SZM)+custom

Wichtige Information

Seit 2016 steht das Angebotsmapping für IVW- und AGOF-Kunden nicht mehr zur Verfügung.

 

SZM)+custom ist unser Angebot für Sie eine für Sie abgestimmte Messung einzurichten.

Um SZM)+custom  zu bestellen, müssen Sie ins Bestell Center gehen. Auf der Startseite des Bestell Centers können Sie den Service „SZM)+ custom“ auswählen. Klicken Sie auf den „Weiter“-Button.

Es öffnet sich ein neues Fenster, in dem Ihnen das Kontaktformular angezeigt wird.

Bitte wählen Sie als erstes den Ansprechpartner aus. Hier können Sie über ein DropDown-Menü die bereits bestehenden Ansprechpartner für Ihr Angebot auswählen oder einen neuen Kontakt hinterlegen.

Der entsprechende Service „SZM)+ custom“ ist bereits für Sie vorausgewählt, hier müssen Sie keine Anpassung vornehmen.

Unter Support brauchen Sie für die Bestellung keine Angaben zu machen.

In dem Kontaktformular wird Ihnen direkt ein Betreff, mit dem Sie die Abfrage absenden, angezeigt. Dieser enthält alle relevanten Informationen für die Zuordnung Ihrer Anfrage.

Unterhalb des Betreffs werden Ihnen die Kontaktdaten des ausgewählten Ansprechpartners angezeigt. Diese Kontaktdaten nutzen wir, um Ihre Anfrage zu bearbeiten. Bitte achten Sie daher darauf, dass die angegebenen Kontaktdaten aktuell sind.

Unter den Kontaktdaten wird Ihnen ein voreingeblendeter Text angezeigt, den Sie bearbeiten können. Füllen Sie hier bitte die angeforderten Daten aus.

Diese Angaben helfen uns Ihre Anfrage schnellstmöglich bearbeiten zu können.

Nachdem Sie alle Informationen angegeben haben, können Sie am unteren Ende des Kontaktformulars auswählen, ob Sie telefonisch oder per Mail kontaktiert werden wollen. Die Option „Antwort per Mail“ ist bereits vorausgewählt.

Haben Sie alle notwendigen Informationen in das Kontaktformular eingetragen, klicken Sie bitte auf den Button „Anfrage absenden“. Nach Klick auf diesen Button erscheint ein Hinweis, dass die Anfrage abgesendet wurde.

Die Anfrage wird nun bearbeitet und Sie werden in Kürze kontaktiert.