Service Center im Überblick

Sie erreichen uns montags bis donnerstags zwischen 09:00 Uhr – 17:30 Uhr, freitags 09:00 Uhr – 16:00 Uhr.

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Wir sind für Sie da, damit Sie Ihre Mitglieder und Kunden mit standardisiert erhobenen, verlässlichen Daten für Ihr Marktumfeld versorgen können.

Timo Groeger
Director Sales & Stakeholder Management, INFOnline 

#1 Ihre Konventionen und Marktstandards sind unser Auftrag​

Sie erarbeiten Standards und Konventionen mit heterogenen Interessengruppen. Wir lassen uns auf Ihre Anforderungen ein und richten unser Messsystem, die dazugehörigen Tools und unsere Services nach Ihren Anforderungen optimal aus. 

#2 Sie haben die Kontrolle über Ihre Daten

Marktdaten entstehen durch die Teilnahme von Marktteilnehmern. Dabei sind Nutzungsdaten ein wertvoller Rohstoff. Wir garantieren höchste Transparenz und Zuverlässigkeit bei der Verarbeitung der erhobenen Daten. Wir lassen unsere Technik und unsere Prozesse prüfen. Auch JICs mit einem Prüfauftrag erhalten bei uns die notwendigen Einblicke und Prüfmöglichkeiten.

#3 Setzen Sie auf ein zukunftssicheres Messsystem

Die Anforderungen des digitalen Werbemarkts, technische Rahmenbedingungen und regulatorische Vorgaben verändern sich kontinuierlich. Das Ziel, verlässliche und vergleichbare Kennzahlen in kürzester Zeit bereitzustellen, rückt in den Vordergrund. Mithilfe des INFOnline-Messsystems können Sie auch zukünftig alle Anforderungen erfüllen.

Weil...

#4 Nachgewiesene Transparenz und geprüfter Datenschutz

Wir bieten Ihnen und Ihren Mitgliedern EU-datenschutzkonforme Lösungen.  Als europäisches Unternehmen mit Sitz in Deutschland kennen wir die Anforderungen und setzen diese konsequent um.

Denn...

#5 Maßgeschneiderte Service-Level-Agreements für Ihre Unterstützung​

Neben dem Betrieb unseres Messsystems erbringen wir eine Vielzahl an Dienstleistungen für unsere Kunden und Partner. Auch hier setzen wir auf Transparenz und Zuverlässigkeit. Um dies zu erreichen, vereinbaren wir individuelle Service-Level-Agreements (SLA) und stellen so sicher, dass die benötigte Service-Level-Qualität zu einem fairen Preis zuverlässig erbracht wird.  

#6 Professionelle Betreuung Ihrer Mitglieder gemäß Ihren Wünschen und Vorgaben​

Sie suchen zu Ihrem maßgeschneiderten Messsystem das passende Customer Service-Team? Oder benötigen Sie Unterstützung bei anstehenden Projekten?

Das ist unsere Königsdisziplin: Mit unserem hauseigenen Customer Service und Projektmanagement erhalten Sie Ihr ganz persönliches High Performance-Team. Wir bieten Ihnen in allen Bereichen – von der Administration (Verträge, Kündigungen, Logins) bis zur technischen Beratung (1st- und 2nd-Level Support) – unsere Unterstützung an.

Der Kunde ist König. Egal ob telefonisch, per E-Mail oder Social Media – verlassen Sie sich auf unsere jahrelange Expertise!

Gemeinsam erarbeiten wir Ihr perfektes Konzept.