AGOF Qualitätssicherung bestellen

Um an der AGOF Studie digital facts teilzunehmen, ist es verpflichtend, dass Ihr Digital-Angebot einer Qualitätssicherung (QS) unterzogen wird. Unter anderem wird geprüft, ob die FraBo-Variable korrekt eingesetzt wird. Dieser Service steht nur AGOF Angeboten zur Verfügung.

Um die AGOF Qualitätssicherung (AGOF QS) zu bestellen, müssen Sie ins Bestell Center gehen. Auf der Startseite des Bestell Centers können Sie den Service „AGOF QS“ auswählen. Klicken Sie auf den „Weiter“-Button.

Es öffnet sich ein neues Fenster, in dem Ihnen das Kontaktformular angezeigt wird.

Bitte wählen Sie als erstes den Ansprechpartner aus. Hier können Sie über ein DropDown-Menü die bereits bestehenden Ansprechpartner für Ihr Angebot auswählen oder einen neuen Kontakt hinterlegen.

Der entsprechende Service „SZM)+custom“ ist bereits für Sie vorausgewählt, hier müssen Sie keine Anpassung vornehmen.

Unter Support brauchen Sie für die Bestellung der AGOF QS keine Angaben zu machen.

In dem Kontaktformular wird Ihnen direkt ein Betreff, mit dem Sie die Abfrage absenden, angezeigt. Dieser enthält alle relevanten Informationen für die Zuordnung Ihrer Anfrage.

Unterhalb des Betreffs werden Ihnen die Kontaktdaten des ausgewählten Ansprechpartners angezeigt. Diese Kontaktdaten nutzen wir, um Ihre Anfrage zu bearbeiten. Bitte achten Sie daher darauf, dass die angegebenen Kontaktdaten aktuell sind.

Unter den Kontaktdaten wird Ihnen ein voreingeblendeter Text angezeigt, den Sie bearbeiten können. Füllen Sie hier bitte die angeforderten Daten aus:

  • Angebotsname
  • Angebotskennung
  • hybride APP: ja/nein
  • URL (nur bei WEB, MEW und hybriden APPs)
  • Login (nur wenn es eine Login-Möglichkeit für User gibt)
  • Betriebssystem (nur bei APP)
  • Version (nur bei APP)
  • Storedatum (nur bei APP)
  • Kontaktdaten Auftraggeber

Diese Angaben helfen uns Ihre Anfrage schnellstmöglich bearbeiten zu können.

Nachdem Sie alle Informationen angegeben haben, können Sie am unteren Ende des Kontaktformulars auswählen, ob Sie telefonisch oder per Mail kontaktiert werden wollen. Die Option „Antwort per Mail“ ist bereits vorausgewählt.

Haben Sie alle notwendigen Informationen in das Kontaktformular eingetragen, klicken Sie bitte auf den Button „Anfrage absenden“. Nach Klick auf diesen Button erscheint ein Hinweis, dass die Anfrage abgesendet wurde.

Die Anfrage wird nun bearbeitet und Sie werden in Kürze kontaktiert.