Vermarkterinformation

Auf dieser Seite finden Sie alle wichtigen Informationen rund um das Thema Vermarkter bei der INFOnline.

Anmeldung bei der INFOnline | Kostenübernahme | Rabattregelung | Vermarkterlogin

Anmeldung bei der INFOnline

Sie als Vermarkter haben die Möglichkeit, ein Online-Angebot für einen Kunden bei INFOnline anzumelden.

Bitte beachten Sie dabei folgende Punkte:

  • Als Auftraggeber/Vertragspartner akzeptiert INFOnline nur den Inhaber der betreffenden Website (muss im Impressum hinterlegt sein)
  • Sie als Vermarkter schließen durch die Online-Anmeldung einen Kundenvertrag im Auftrag Ihres Kunden mit INFOnline ab
  • Sie können sich als Ansprechpartner für die Bereiche Technik, Angebot und Rechnung eintragen (eine Weitergabe der Informationen an den Kunden/Angebotsinhaber muss gewährleistet sein)
  • Soll die Rechnung für das Online-Angebot an Sie als Vermarkter gestellt werden, ist es notwendig, dies bei der Online-Anmeldung (Schritt 8: Rechnungsempfänger) anzugeben. In dem Fall ist eine schriftliche Kostenübernahme (siehe unten) notwendig, damit die Rechnungsstellung klar geregelt ist

Hinweis: Sofern Sie als Vermarkter ein Online-Angebot bei INFOnline anmelden, setzt INFOnline voraus, das Sie mit dem Online-Angebot eine entsprechnde Vereinbarung haben.

Für eventuelle rechtliche Folgen, die durch diesen Vorgang ausgelöst werden, trägt INFOnline keine Verantwortung. Weiterhin behält INFOnline sich vor, Ihnen Mehraufwände, die durch fehlende Absprachen bzw. vertragliche Vereinbarungen zwischen Ihnen und dem Online-Angebot entstehen, in Rechnung zu stellen.

Kostenübernahme

Damit wir die Kosten für die SZM-Messung eines Online-Angebotes an Sie als Vermarkter berechnen können, benötigen wir von Ihnen eine schriftliche Kostenübernahme, in der Sie uns ausdrücklich bestätigen, dass Sie die Messkosten für das Online-Angebot XY übernehmen. Diese Kostenübernahme können Sie uns per E-Mail an service@infonline.de zukommen lassen. Bitte teilen Sie uns ebenfalls mit, ab welchem Quartal Sie die Kosten für ein Online-Angebot übernehmen.

icon-prozentRabattregelung

Auch nachträglich bieten wir Ihnen als Vermarkter die Möglichkeit, die Kosten für ein Online-Angebot zu übernehmen. Sobald mehr als ein Online-Angebot an Sie in Rechnung gestellt wird, gewähren wir Ihnen 15% Rabatt auf die Jahresgebühr aller Online-Angebote. Dazu benötigen wir vor Rechnungsstellung eine schriftliche Kostenübernahme pro Online-Angebot (siehe oben), die Sie per E-Mail an service@infonline.de einsenden können. Weiter Informationen erhalten Sie auch auf unserer Preisliste.

Bitte beachten Sie, dass es uns nur möglich ist, die Rechnung an einen abweichenden Rechnungsempfänger zu stellen und somit 15 % Rabatt zu gewähren, wenn jegliche Änderungen des Rechnungsempfängers uns rechtzeitig vor Rechnungsstellung bekanntgegeben werden. Daher ist es auch wichtig, dass Sie uns rechtzeitig darüber informieren, dass Sie als Vemarkter zukünftig nicht mehr die Kosten für ein Online-Angebot tragen, da eine rückwirkende Gutschrift nicht gewährleistet werden kann.

Vermarkterlogin

Um Ihnen als Vermarkter das Bearbeiten Ihrer Online-Angebote zu erleichtern, bieten wir Ihnen die Erstellung eines Vermarkterlogins an. In Ihrem Vermarkterlogin können wir für Sie alle Ihre Online-Angebote zusammenfassen, damit Sie alle Online-Angebote mit EINEM Login bearbeiten können. Weitere Informationen, wie ein Vermarkterlogin beantragt wird, erhalten Sie hier.Verfügen Sie bereits über ein bestehendes Vermarkterlogin, benötigen wir nur eine schriftliche Aufforderung des Kunden, das Online-Angebot zu Ihrem bestehenden Login hinzuzufügen.