SZM)+base - Die Werbeträgermessung

für den deutschen Online-Werbemarkt

Sie möchten Ihre digitalen Werbeträger optimal nutzen und im Online-Markt positionieren?

Dann lassen Sie Ihr Digital-Angebot monatlich bei der IVW e. V. (http://www.ivw.de/) ausweisen und melden Sie es darüber hinaus für die Teilnahme an der Markt-Media-Studie daily digital facts der AGOF (https://www.agof.de/studien/digital-facts/) an.

Unsere Werbeträgermessung mit SZM)+base ist der technische Grundstein zur Erhebung der Reichweite Ihres Digital-Angebotes – nutzen Sie echte Mehrwerte:

Datenschutz

Messung und Verarbeitung nach strengen Datenschutzanforderungen gemäß der EU-DSGVO.

Sicherheit

Redundante Rechenzentren mit 24/7-Monitoring am Standort Deutschland

Standardisierung

Standardisierte Reichweitenerhebung für den deutschen Werbemarkt gemäß den IVW-Richtlinien sowie den technischen Voraussetzungen der AGOF

Vergleichbarkeit

Vergleichbare Messung von stationären Angeboten, mobile-enabled Websites, Apps und Smart-/Connected TV

Transparenz

Übersichtliche und near real-time Darstellung aller Messdaten in unserem Analyse-Tool IDAS

Usability

Zentrales JavaScript-basiertes Messverfahren oder eigene Messlibraries, je nach Angebotstypen

Konfigurierbarkeit

Komplette Verwaltung der Digital-Angebote sowie userfreundliche Konfiguration und Monitoring der Messung im INFOnline Kunden Center

Customer Service

Stressfreier und kompetenter Support mit schnellen Reaktionszeiten

Sprechen Sie uns an! .

Wir beraten Sie gerne zu Ihren individuellen SZM)+-Vorteilen! .

Informationen zu unseren Produkten

Zusätzlich zu unserer Standardmessung SZM)+base bieten wir Ihnen weitere Services an, damit aus Seitenzugriffen echte Leistungswerte werden!