Service Center im Überblick

Sie erreichen uns montags bis donnerstags zwischen 09:00 Uhr – 17:30 Uhr, freitags 09:00 Uhr – 16:00 Uhr.

Customer Service | e-Mail | 0228 / 41 0 29 77

Service Center IVW digital | e-Mail | 0800 / 58 91 788 

MMC Service Center Webradio | e-Mail 

Usercentrics | e-Mail

WIR SUCHEN DICH
  •  SOFORT
  •  UMGEHEND
  •  JETZT

Unsere IT sucht fortwährend
nach Verstärkung

Werde ein Teil unseres Teams und
verändere mit uns gemeinsam den digitalen Markt.
Standort: Bonn, Deutschland

Mit diesen Qualifikationen bei uns punkten:

Wenn du mit Begriffen wie CI/CD-Workflows, Ansible, Terraform, AWS und Scrum vertraut bist, und wenn Container/Kubernetes sowie Pipelines Teil deiner täglichen Routine sind, sollten wir uns kennenlernen.

Unsere Türen stehen stets für talentierte Entwickler offen. Beherrschst du Go, Java, JavaScript, Python oder Rust und siehst darin mehr als bloße Programmiersprachen? Dann haben wir viele Kollegen im Team, die es gar nicht abwarten können, dich kennen zu lernen.

Fühlst du dich eher in einem Umfeld wohl, indem du mit umfangreichen Datenmengen im Data Warehouse arbeitest? Begeistert es dich, Analysen durchzuführen und das volle Potenzial von Zahlen auszuschöpfen? Wenn „CI/CD“ für dich nicht bloß „Corporate Identity“ und „Corporate Design“ bedeuten, dann könntest du die perfekte Verstärkung für unsere Data Analysten sein.

Sind Netzwerke, Linux und Monitoring deine Leidenschaft? Fühlst du dich im Bereich Threat Modeling und Anomalieerkennung (Sicherheit) zuhause und kennst die genauen Schritte? Automatisierung und Tests beherrschst du mühelos? Auch IT Service Management ist dir vertraut? Dann bewirb dich bei uns, ob als DevSecOps- oder DevOps-Spezialist.

Wir schaffen aus Daten Wissen und aus Wissen Standards.

INFOnline steht für Big Data Zuverlässigkeit Transparenz

Seit 2002 erheben wir erfolgreich Nutzungsdaten für digitale Medien für Deutschland und Österreich und liefern dem Digitalen Markt verlässliche Kennzahlen und Messgrößen. Unser Rechenzentrum sowie unser hybrider Cloudeinsatz bilden das Rückgrat unserer technologischen Infrastruktur. Mit unseren inhouse entwickelten Messsystemen setzen wir verstärkt auf agile Softwareentwicklung, um innovative und maßgeschneiderte Lösungen zu liefern, die den dynamischen Markt- und Datenschutzanforderungen flexibel begegnen.

Unsere Expertise in den Team aus Datenanalysten, Entwicklern und weiteren Experten legt Wert auf höchste Qualität und modernste Technologie sowie erstklassigen Support. Mit drei Servicecentern sind wir in der Lage, unseren Kunden schnelle und kompetente Unterstützung zu bieten. 

Messen und Analysieren großer digitaler Datenmengen ist unser Business – wir leben Big Data.

Das macht uns zu einem innovativen und zuverlässigen Partner für Unternehmen, die im digitalen Werbemarkt erfolgreich sein möchten.

WERDE EIN TEIL UNSERES TEAMS​

JETZT BEWERBEN!

Deine Ansprechpartnerin ist 
Frau Anja Kluth.

Zeig uns deine Initiative und bewirb dich per E-Mail an bewerbung@infonline.de unter Angabe deiner Gehaltsvorstellungen und deiner Verfügbarkeit.