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Client Success Manager B2B (Mensch) Bonn

Werde ein Teil unseres Teams und
verändere mit uns gemeinsam den digitalen Werbemarkt.
Standort: Bonn, Deutschland | unbefristet, Vollzeit

INFOnline steht für Big Data,
Zuverlässigkeit und Transparenz.

Seit 2002 erheben wir erfolgreich Nutzungsdaten für digitale Medien für Deutschland und Österreich und liefern dem Digitalen Markt verlässliche Kennzahlen und Messgrößen. Unser Rechenzentrum sowie unser hybrider Cloudeinsatz bilden das Rückgrat unserer technologischen Infrastruktur. Mit unseren inhouse entwickelten Messsystemen setzen wir verstärkt auf agile Softwareentwicklung, um innovative und maßgeschneiderte Lösungen zu liefern, die den dynamischen Markt- und Datenschutzanforderungen flexibel begegnen. 

Unsere Expertise in den Teams aus Datenanalysten, Entwicklern und weiteren Experten legt Wert auf höchste Qualität und modernste Technologie sowie erstklassigen Support. Mit drei Servicecentern sind wir in der Lage, unseren Kunden schnelle und kompetente Unterstützung zu bieten.   

Das macht uns zu einem innovativen und zuverlässigen Partner für Unternehmen, die im digitalen Werbemarkt erfolgreich sein möchten. 

Messen und Analysieren großer digitaler Datenmengen ist unser Business – wir leben Big Data.

Wir schaffen aus Daten Wissen und aus Wissen Standards. 



Wofür wir Dich gewinnen wollen:

Unsere Kunden bewegen sich im digitalen Werbemarkt und wollen automatisierte Prozesse einführen oder höhere Reichweiten erreichen. Bei INFOnline erwartet dich ein innovativer Client Service, der gerade aus dem bestehenden Customer Care Bereich neu geformt wird und den 1st Level Support integriert. In einem freundlichen und dynamischen Client Success Team trägst du proaktiv dazu bei, dass unsere Kunden erfolgreich und zufrieden sind, maximierst ihren Nutzen aus unseren Produkten und förderst die Zusammenarbeit über Abteilungen hinweg.

Hey!

Das solltest du mitbringen:

  • min. 2 Jahre Berufserfahrung als Customer Success Manager oder vergleichbare Position

  • Erfahrung in Bereichen wie SEO, AB-Testing, Tag-Management-System, Adwords von Vorteil

  •        eine hohe IT- und Software-Affinität sowie eine Leidenschaft für digitale Produkte

  • ein Verständnis für datengetriebenes Marketing, Webtechnologien und digitales Werbeökosystem

  • du dokumentierst alle Kundeninteraktionen in unserem CRM und erstellst kundenindividuelle Reportings und proaktive Optimierungsvorschläge

  • du bist empathisch und verstehst Kundenbedürfnisse und -wünsche und kannst diese in Lösungen übersetzen

  • eine selbstständige Arbeitsweise sowie analytische und kommunikative Fähigkeiten zeichnen dich aus
  • Kommunikation auf deutsch und englisch (Niveau C1), Remote-Work und B2B-Erfahrung

  • eine abgeschlossene Ausbildung oder Studium im relevanten Bereich

 

Time to work.

Das sind deine Aufgaben:

  • im 1st Level-Support bist du nah dran an unseren Kunden, stehst ihnen per Videocall, Telefon und E-Mail unterstützend und lösungsorientiert zur Seite, um eine einzigartige Kundenzufriedenheit sicher zu stellen

  • du gehst proaktiv auf unsere Neu- und Bestandskunden zu, um für sie den größten Mehrwert aus der Nutzung unserer Produkte zu erzielen

  • du sorgst für einzigartige Kundenzufriedenheit und passgenaue Onboarding-Erlebnisse

  • du dokumentierst alle Kundeninteraktionen in unserem CRM, überprüfst die Customer Journey und teilst best practices mit deinen Kollegen

  • als Schnittstelle zwischen Kunden, Marketing- und Produkt-Teams baust du starke interne und Kundenbeziehungen auf

Time to work.

Warum solltest Du Dich für uns entscheiden? Wir bieten...

  • Attraktives Gehaltspaket mit bis zu 33 Urlaubstagen jährlich.

  • Unbefristete Vollzeitstelle in einem dynamischen und teamorientierten Umfeld.

  • Eigener Fortbildungsaccount bei Udemy, damit du dich kontinuierlich weiterentwickeln kannst.

  • Möglichkeit zum hybriden Arbeiten, um Beruf und persönliche Anforderungen besser zu vereinbaren.

  • Deutschlandticket oder kostenfreien Parkplatz für bequeme Pendeloptionen.

  • Regelmäßige Büromassagen für dein Wohlbefinden.

  • Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge für eine sichere Zukunft.

Unser Jobangebot Software Architekt (m/w/d) in Bonn klingt vielversprechend?

Wir freuen uns darauf, dich in unserem teamorientierten und offenen Umfeld willkommen zu heißen. Deine Erfahrung und deine Persönlichkeit sind für uns eine wertvolle Bereicherung.

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Deine Ansprechpartnerin ist 
Frau Anja Kluth.

Wir freuen uns darauf, dich in unserem teamorientierten und offenen Umfeld willkommen zu heißen. Deine Erfahrung und deine Persönlichkeit sind für uns eine wertvolle Bereicherung. 

Bewirb dich jetzt und gestalte gemeinsam mit uns die Zukunft von INFOnline!

Bitte reiche deinen Lebenslauf, Zeugnisse und ein Anschreiben ein, in dem du uns erzählst, warum du die perfekte Ergänzung für unser Team bist.