Anmeldung Ihres Digital-Angebots
Grundvoraussetzung für die IVW-Mitgliedschaft und/oder agof-Teilnahme ist die Anmeldung Ihres Digital-Angebots bei der INFOnline. Die Anmeldung Ihres Digital-Angebots erfolgt über das Bestell Center im Kunden Center. Die erforderlichen Zugangsdaten erhalten Sie nach der Registrierung.
Wichtig: INFOnline-Kundenverträge werden ausschließlich mit dem Betreiber des Digital-Angebots laut Impressum elektronisch abgeschlossen. Mit der Anmeldung Ihres Digital-Angebots kommt ein verbindlicher Vertrag mit der INFOnline zustande, der innerhalb der ersten drei Monate (Testphase) jederzeit ohne Begründung gekündigt werden kann. Die Kosten für die 3-monatige Testphase betragen pro Digital-Angebot 300,00 € zzgl. MwSt..
Registrierung Neukunden
Nach erfolgreicher Registrierung können Sie unser Kunde werden: Sie erhalten die Zugangsdaten zu unserem Kunden Center und haben die Möglichkeit, Ihr Digital-Angebot anzumelden.
Welche Angebotstypen können angemeldet werden?
- stationäres Digital-Angebot
- mobile-enabled Website (MEW)
- Applications der Betriebssysteme iOS, Android, Windows Phone (nativ und hybrid)
- Connected TV (HbbTV und HTML-Apps)
Einrichtungsmail
Nach erfolgreicher Anmeldung erhalten Sie ein Einrichtungsmail. Diese enthält neben allen wichtigen technischen Informationen die eindeutige Angebotskennung für Ihr angemeldetes Digital-Angebot.