Anmeldung Ihres Digital-Angebots

Grundvoraussetzung für die IVW-Mitgliedschaft und/oder agof-Teilnahme ist die Anmeldung Ihres Digital-Angebots bei der INFOnline. Die Anmeldung Ihres Digital-Angebots erfolgt über das Bestell Center im Kunden Center. Die erforderlichen Zugangsdaten erhalten Sie nach der Registrierung.

Wichtig: INFOnline-Kundenverträge werden ausschließlich mit dem Betreiber des Digital-Angebots laut Impressum elektronisch abgeschlossen. Mit der Anmeldung Ihres Digital-Angebots kommt ein verbindlicher Vertrag mit der INFOnline zustande, der innerhalb der ersten drei Monate (Testphase) jederzeit ohne Begründung gekündigt werden kann. Die Kosten für die 3-monatige Testphase betragen pro Digital-Angebot  300,00 € zzgl. MwSt..

Registrierung Neukunden

Nach erfolgreicher Registrierung können Sie unser Kunde werden: Sie erhalten die Zugangsdaten zu unserem Kunden Center und haben die Möglichkeit, Ihr Digital-Angebot anzumelden.

Welche Angebotstypen können angemeldet werden?

  • stationäres Digital-Angebot
  • mobile-enabled Website (MEW)
  • Applications der Betriebssysteme iOS, Android, Windows Phone (nativ und hybrid)
  • Connected TV (HbbTV und HTML-Apps)

Einrichtungsmail

Nach erfolgreicher Anmeldung erhalten Sie ein Einrichtungsmail. Diese enthält neben allen wichtigen technischen Informationen die eindeutige Angebotskennung für Ihr angemeldetes Digital-Angebot.