Einstellung der Alarmierungsstufen

Hier haben Sie die Möglichkeit festzulegen ab welcher Alarmstufe (Gesamtstatus) eine Alarmierung erfolgen soll. Folgende Einstellungsmöglichkeiten in Bezug auf die Alarmierungsstufen sind vorhanden:

  • Sehr kritisch     
    hier wird nur der Gesamtstatus „Sehr kritisch“ alarmiert.   
      
  • Kritisch                  
    hier werden die Gesamtstatus „Kritisch“ und „Sehr kritisch“ alarmiert.   
     
  • Auffällig
    hier werden die Gesamtstatus „Auffällig“, „Kritisch“ und „Sehr kritisch“ alarmiert.   
     
  • Leicht auffällig    
    hier werden die Gesamtstatus „Leicht auffällig“, „Auffällig“, „Kritisch“ und „Sehr kritisch“ alarmiert.

basis-monitoring-einstellungen-status

Die Einstellungen für die Alarmierungsstufen gelten sowohl für die Versendung der E-Mails als auch der Anzeige der Meldungen im Kunden Center selber.