Kunden Center – Hilfe

In der Hilfe des Kunden Centers erhalten Sie zahlreiche Informationen über die Bedienung des Kunden Centers und der vielfältigen Module.

Die Hilfe ist in neun Kategorien eingeteilt. Zusätzlich erhalten Sie auch Informationen zur Bedienung von IDAS, dem Kostenkalkulator und dem SZM-Checker.

Die Hilfe-Bereiche

Jedes Portlet hat  ein eigenes Icon, welches Sie auch (falls vorhanden) in der horizontalen Navigationsleiste wiederfindet. Bitte lesen Sie hier von links nach rechts:

Bild2_dashboardBasis-MonitoringCode-Managementkc-icon-LocallisteAngebots-Kundenprofil

kc-icon-Tag-GeneratorDomain-ManagementBestell-Center  

Dashboard | Basis-Monitoring |  Code-Management | Locallisten | Angebots- und Kundenprofil | Tag-Generator | Domain-Management | Bestell Center 
 

Brandneu

Horizontale Navigationsleiste, statt Dropdown-Menüs

 
Module und Nutzeraktionen, die Sie nicht in der Horizontalen Navigationsleiste auswählen können, können Sie über die neuen Icons oben rechts anwählen. Lesen Sie bitte erneut von links nach rechts:

kc-icon-Mitteilungen  kc-icon-Kontakt_Neu  kc-icon-Hilfekc-icon-Downloadkc-icon-Einstellungenkc-icon-Logout

IO-Mailbox | Kontakt | Hilfe | Top-Downloads | Einstellungen | Logout 

Brandneu

Ihr Passwort ändern Sie neuerdings unter „Einstellungen“