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Customer Success
Manager (m/w/d)

Werde ein Teil unseres Teams und
verändere mit uns gemeinsam den digitalen Werbemarkt.
Standort: Bonn, Deutschland | unbefristet

Hey!

Dein Profil:

  • Du hast erste Berufserfahrung im SaaS-Bereich (idealerweise B2B).
  • Du bist stark daran interessiert, SaaS zu verstehen und hast ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten, um Kundenbedürfnisse zu verstehen und unsere Dienstleistungen verständlich zu erklären.
  • Du bist einfühlsam und hast ein starkes Interesse daran, deine betreuten Kunden zu unterstützen und voranzubringen.
  • Du bist IT-affin und hast Erfahrung im technischen 1st-Level-Support oder B2B-Software-Support.
  • Du hast gute Kenntnisse im Umgang mit Analyse-, Reporting- oder Dashboard-Lösungen wie Power BI, MS Excel oder ähnlichen Tools.
  • Du hast Erfahrung mit CRM- oder Ticketsystemen wie Hubspot oder Jira.
  • Du bist kundenorientiert und arbeitest eigenverantwortlich.
  • Du bist freundlich, kommunikationsstark und lösungsorientiert.
  • Du bist ein Teamplayer und arbeitest gerne in einem agilen und motivierten Team.

Wofür wir Dich gewinnen wollen:

Bereit für eine Rolle, in der du die Zukunft von INFOnline mitgestalten kannst?
Werde Teil unseres Customer Care-Teams, das sich gegenseitig unterstützt und unseren Kunden ein unvergessliches Kundenerlebnis bietet.

Deine Mission: Ein herausragendes Kundenerlebnis bieten und unser Customer Care-Team verstärken. Als Customer Success Manager bist du der Hauptansprechpartner für unsere Kunden und unterstützt sie lösungsorientiert in der Onboarding-Phase und darüber hinaus. Du wirst in einem agilen und motivierten Team arbeiten, das flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege lebt.

Time to work.

Das sind deine Aufgaben:

  • Du bist ganz nah dran an unseren Kunden, stehst ihnen per Videocall, Telefon und E-Mail unterstützend zur Seite, nimmst Anregungen, Anforderungen und Schwierigkeiten lösungsorientiert auf.
  • Du leitest unsere Kunden durch die Onboarding-Phase und entwickelst den Prozess kontinuierlich weiter, um einen optimalen Go-live zu gewährleisten.
  • Du analysierst den Erfolg der Kunden anhand unserer KPIs und gibst Handlungsempfehlungen sowie Optimierungsvorschläge, um das bestmögliche Kundenerlebnis zu schaffen und zu langfristigen Erfolg für beide Seiten beizutragen.
  • Du bist unmittelbar involviert bei der Evaluierung neuer Features und stimmst dich direkt mit dem Kunden ab.
  • Du bist ein Self-Starter und bearbeitest 1st-Level-Support-Anfragen per Telefon und E-Mail.
  • Du dokumentierst alle Kundeninteraktionen in unserem CRM und erstellst kundenindividuelle Reportings und proaktive Optimierungsvorschläge.
  • Du unterstützt die Produktkommunikation durch Vorstellung neuer Features und Use Cases in Trainings und Webinaren.
  • Du treibst die Weiterentwicklung unserer Dokumentation, FAQ und anderer Support-Medien voran.
  • Du stellst sicher, dass unsere Kunden glücklich und zufrieden sind, indem du sie kompetent berätst und eng mit dem Produkt-, Technik- und Vertriebsteam zusammenarbeitest.

Wissenswertes

Wir bieten dir eine gründliche Einarbeitung und die Chance, gemeinsam mit dem Customer Care-Team die Rolle des Customer Success Managers in unserem Unternehmen zu gestalten. Du arbeitest eng mit unseren Kollegen im 1st Level Support zusammen und hast jeden Tag die Chance, über dich hinauszuwachsen.

Unser Jobangebot Customer Success Manager (m/w/d) in Bonn klingt vielversprechend?

Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung per E-Mail an bewerbung@infonline.de unter Angabe deiner Gehaltsvorstellungen und deiner Verfügbarkeit.

Deine Ansprechpartnerin ist Anja Kluth.

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JETZT BEWERBEN!

Deine Ansprechpartnerin ist 
Frau Anja Kluth.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung unter Angabe deines Lebenslaufes sowie Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung per e-Mail.
Bewerber, die zum Vorstellungsgespräch eingeladen werden,
erhalten eine Prämie in Höhe von 500€.
(ausgenommen Praktikanten, Bacheloranden und Kandidaten-Vorstellung durch Recruiter)